Bergbahnen Kappl AG
Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Administrative und organisatorische Unterstützung des Vorstands
- Koordination, Vorbereitung und Protokollführung von Sitzungen
- Eigenständiges Erstellen von Präsentationen und Organisation von Veranstaltungen
- Pflege und Verwaltung wichtiger Dokumente und Unterlagen
- Unterstützung bei der Einhaltung interner und behördlicher Standards
- Schnittstelle zu internen Bereichen und externen Partnern
- Erstellung und Aufbereitung von Analysen, Reports und Entscheidungsvorlagen
- Unterstützung bei Projekten, Ausschreibungen, Erstellung von Zukunftsstrategien
|
Fliesen Center Tirol GmbH
Vollzeit
Ihr Aufgabengebiet:
- Durchführung von Preiskalkulationen
- Erstellung von Kundenangeboten
- Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf und der Logistik
|
Notariat Mag. Klaus Albrecht
Vollzeit
Als Notariatsassistent/in
- sind Sie für Telefonate, Terminvereinbarungen, Empfang und Betreuung unserer Klienten/innen zuständig
- arbeiten Sie im Team mit unseren Juristen/innen, und unterstützen diese bei der Errichtung von Urkunden.
- stehen Sie in ständigem Austausch mit Behörden und Gerichten.
|
Kuster und Stampfer Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.
Vollzeit
IHRE AUFGABEN
- Klientenbetreuung
- Erstellung von Jahresabschlüssen &Steuererklärungen
- Steuerliche Fachfragen
|
“We are the cooking revolution”
- Sicherstellung der korrekten Anlage und Pflege der Handelspartner-Stammdaten im ERP- und CRM-System
- Wartung der korrekten Preis- und Rabatt-Konditionen der Handelspartner und Distributoren in enger Abstimmung mit den Außendienstmitarbeitern und Account Managern
- Sicherstellung einer zeitnahen Erstellung von Handelspartnerverträgen und deren Bereitstellung für Handelspartner
- Unterstützung bei administrativen Ad-hoc-Aufgaben im Vertrieb
- Ansprechpartner für zentrale Schnittstellen wie Auftragsbearbeitung oder Finance
|
- Wertschätzendes Unternehmen mit einer familiären und kollegialen Arbeitsatmosphäre (DU-Kultur)
- Moderner und sicherer Arbeitsplatz
- Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
- Karrieremöglichkeit mit entsprechenden Aus– und Weiterbildungen
- Essenzuschuss (pro Mittagessen EUR 5,00)
- Kinderzulage pro Kind (von EUR 174,82)
- Komplette Fahrtkostenübernahme für die Verwendung von öffentlichen Verkehrsmitteln (ab 2 Kilometern)
- Zuschuss zur Krankenversicherung oder Raiffeisen Pensionsversicherung (EUR 25,- monatlich)
- Betriebssportgemeinschaft (z.B. Sektionen Fußball, Bowling, Laufen, Klettern, Tennis, etc.)
- Mitarbeiterkonditionen (z.B. gratis Girokonto)
|
Know-how, das ich mitbringe
- Ihre Aufgaben bearbeiten Sie effizient und effektiv
- Persönlich punkten Sie durch Ihre Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung
- Eigenständiges Arbeiten ist Ihnen ebenso wichtig, wie kreatives Gestalten im Team
- Adrenalin in hektischen Situationen macht Sie erst richtig produktiv
- Sie sind es gewohnt, das Ziel im Fokus und gleichzeitig den Überblick zu behalten
- Kenntnisse im Zollbereich sind von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Einwandfreier Leumund
- Englischkenntnisse sind wünschenswert.
|
Deine Aufgaben:
- Du lernst vielfältige und spannende Bereiche kennen und unterstützt diese im administrativen Bereich
- Du führst Telefonate und übernimmst Mail- und Schriftverkehr
- Du unterstützt uns bei der Auftragserfassung, Administration und in der Verwaltung
- Arbeiten mit Office-Programmen und firmeninternen Systemen
|
Dein Aufgabenbereich:
- Als Ansprechperson für unsere Kund:innen bist du gemeinsam
mit deinen Arbeitskolleg:innen für ihre Anliegen da. - Waagendienst an der Eingangs- bzw. Ausgangswaage, Eingangskontrolle mit Materialbewertung, Warenausgang mit Begleitpapieren.
- Du koordinierst die Abläufe am Platz & scheust dich auch nicht davor selbst Hand anzulegen.
|
diese interessanten Aufgaben warten auf dich
- du bist Ansprechpartner*in für unsere Bewohner*innen - hältst Sprechstunden ab und kommunizierst auf unterschiedlichen Kanälen
- du bist die „gute Seele“ des Hauses und sorgst für ein angenehmes Wohnumfeld
- du administrierst die Daten der Studierenden in der Verwaltungssoftware
- du wickelst die Wiederaufnahmen der bestehenden Heimbewohner*innen ab
- du organisierst Ein-, Aus- und Umzüge
- du unterstützt die Buchhaltung bei Verrechnung und Mahnwesen
- du übernimmst Kontrolltätigkeiten im Haus
- du koordinierst und kontrollierst die Reinigungskräfte
|
Vollzeit | Teilzeit | Praktikum
- Du tauchst in die vielseitigen Facetten des Vertriebs, mit Schwerpunkt Privat- und Geschäftskunden, ein.
- Du lernst, unsere Kund:innen mit Leidenschaft und Engagement zu beraten und individuelle Lösungen für sie zu finden.
- Du erhältst einen sehr guten Einblick in die Produkte und Zahlungsverkehrslöungen bei Raiffeisen, mit Schwerpunkt Privat- und Geschäftskunden.
- Du baust deine kommunikativen Fähigkeiten aus indem du in die Gesprächsführung mit den Kund:innen eingebunden bist.
- Durch eine fundierte Ausbildung wirst du ein/e Allrounder:in im Retailvertrieb und setzt damit erste Schritte auf deiner persönlichen Karriereleiter.
|
IHR AUFGABENGEBIET:
- Unterstützung bei den täglichen Verwaltungsabläufen
- Koordination von Terminen, Kontaktaufnahme mit anderen Behörden
- Durchführung von Korrespondenzen
- Verwaltung von Datenbanken
- Ausstellung von einfachen Bestätigungen
- Vorbereitung von Anträgen
- Protokollführung
|
Wir sind
PRINOTH entwickelt und produziert die saubersten Pistenfahrzeuge weltweit. Innovative Technologie und umfassendes Knowhow machen die mit modernsten Motoren ausgestatteten Fahrzeuge zur unangefochtenen Präferenz der Skigebiete.
|
Einsatzort
- Verantwortung für die Organisation der Auslieferungen sowie die Verwaltung externer Lager.
- Abwicklung verschiedener Aufgabenstellungen im Team.
- Enger Austausch und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
- Optimierung von Logistikprozessen zur Steigerung der Effizienz.
- Überwachung der Lagerbestände und Koordination von Nachbestellungen.
|
Metallbau Stark GmbH
Vollzeit
Ihr Profil
- Leistungsbereitschaft
- selbstständiges Arbeiten
- Berufserfahrung von Vorteil
|
minileiste by ENGELTECH GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Deine Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
- Eigenverantwortliche Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
- Kundeberatung in unserem neuen Showroom
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
|
Deine Aufgaben
- Unterstützung des HR-Teams bei administrativen Aufgaben
- Unterstützung bei der Organisation von Teamevents
- Ordnen und Sammeln von Belegen, Bankauszügen und Rechnungen
- Interne Kommunikation und Abstimmung mit externen Beratern
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Accounting
- Abwicklung der allgemeinen Büroprozesse
- Aufgaben im betrieblichen Rechnungswesen verwalten
- Allgemeine Bürowirtschaft und und Übernahme von Organisationsaufgaben
- Prüfung und Sortierung von Belegen und Rechnungen
- Bearbeitung von grundlegende Kundenanfragen und Probleme im Customer Support
- Abarbeitung von Routineaufgaben im Bereich Customer Support
|
Der Alpbacherhof
Vollzeit | Teilzeit
HERZBLUT. TEAMWORK. BEGEISTERUNG. MEHR ZU GEBEN IST UNSERE NATUR.
- Herzliches Empfangen & Verabschieden der Gäste beim Check in & Check out
- Gästebetreuung vor Ort- Anlaufstelle für Wünsche und Fragen
- Du nimmst Telefongespräche entgegen und verarbeitest Reservierungen
- Menü & Morgenpost Gestaltung
- E-Mail Bearbeitung
- Du hilfst den Gästen bei der Organisation von Ausflügen
- Verwaltung von Gästedaten unter Einhaltung der DSGVO
- Endabrechnung bei Abreise, Kassenführung
|
K3 Steuerberatung GmbH
Vollzeit
Deine Tätigkeit umfasst beispielsweise folgende Aufgaben:
- selbständige Erstellung von Einnahmen/Ausgaben-Rechnungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- selbständige Erstellung der monatlichen Buchhaltungen, Umsatzsteuervoranmeldungen und Monatsberichten
- Betreuung der Klienten in steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten
- Unterstützung bei Förderanträgen
- Mitarbeit bei betriebswirtschaftlichen Beratungen
|
Aufgaben & Verantwortlichkeiten
- Stimme und Herz unserer Marken
- Ansprechpartner für unsere Kunden im Backoffice
- Verantwortlich, dass unserer Ware rechtzeitig bei unseren Partnern vor Ort ist
- Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
- Auftragsmanagement
- Koordination, Annahme und Weiterleitung von Reklamationen
|
WKDA Österreich GmbH
Vollzeit
Das erwartet Dich bei uns:
- Du betreust unsere Kundschaft und repräsentierst mit deinem Service die Marke WirKaufenDeinAuto
- Du erstellst vorgefertigte Kaufverträge und übernimmst die Beratung der Vertragsdetails
- Du bereitest den Transport der angekauften Fahrzeuge inkl. der Dokumente vor
- Du bist die Schnittstelle zwischen der Filiale und dem Headquarter und unterstützt den Logistikprozess
|
Voraussetzungen
- Abgeschlossenes 9. Schuljahr
- Freude am Beruf & Einsatzbereitschaft
- Begeisterung, mit und für Menschen zu arbeiten
- Teamfähigkeit & Dienstleistungsbereitschaft
- Motivation & Lernwilligkeit
- Freundlichkeit & Herzlichkeit
|
Ihre Aufgaben
- Check-In / Check-Out der Hotelgäste
- Begleitung der Gäste zum Zimmer und Erklärung der Hotelinformationen
- Betreuung der Hotelgäste während dem Aufenthalt, Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen
- Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen, Freizeitmöglichkeiten, Leistungen des Hotels, etc.)
- Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung
- Erstellung und Kontrolle der Gäste-Hotelabrechnungen
- Bedienung der Telefonanlage – Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen), Auskünfte erteilen
- Angebotserstellung sowie Reservierungsannahme und -bearbeitung
- Bearbeitung von Beschwerden
- Erledigung des gesamten Schriftverkehrs
|
Deine Aufgaben
- Du legst die Datensätze unserer Kunden selbstständig in unserem System an und übernimmst auch deren Pflege
- Du kontrollierst Verträge auf Ihre Richtigkeit und pflegst diese
- Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per Telefon, E-Mail und via MS Teams
- Du begleitest unsere Kunden in all Ihren Anliegen rund ums Dienstrad-Leasing, sowohl telefonisch als auch schriftlich
|
Das sind deine spannenden Aufgaben:
- Egal ob drei Sterne, vier Sterne oder mehr: Du suchst und wählst
die neuen Hotelpartner für unser Unternehmen. - Von der Reservierung bis zum Check-out: Du sicherst unseren
Reisegruppen reibungslose Abläufe und eine unvergessliche Zeit. - Win-win: Du arbeitest mit unseren Außenstellen in ganz Europa
und vereinbarst mit unseren Hotelpartnern gute Preise und faire Verträge.
|
togetHer.
Verstärke unser Team am Standort Telfs als
|
Wir suchen
- Beratung unserer Gewerbe- und Industriekunden
- Kundenbetreuung per Mail und Telefon
- Arbeiten am PC mit hauseigenen Programmen sowie MS Office (Outlook, Word, Excel)
- Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Terminüberwachung
- Enge Zusammenarbeit mit Außendienst
|
Das sind deine spannenden Aufgaben:
- Ob Restaurants, Reiseleiter oder Busunternehmen: Du suchst und wählst neue Partner für unser Unternehmen
- Vom Menü bis hin zur Abenteuertour: Du ermöglichst eindrucksvolle Momente und sorgst für einen reibungslosen Programmablauf für unsere Reisegruppen
- Win-win: Du vereinbarst mit unseren Partnern gute Preise und faire Verträge
|
Deine Aufgaben
- Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung
- Verbuchung lfd. Geschäftsfälle
- Abwicklung Zahlungsverkehr
- Vorbereitung für Jahresabschluss
- Erstellung & Übermittlung verschiedener Dokumente / Daten an die jeweiligen Behörden
- Allfällige buchhalterische Aufgaben
|
Das sind deine Aufgaben:
- Mitarbeit in einem 5-köpfigen Rezeptionsteam
- Vorbereitung für die Lehrabschlussprüfung
- Teilnahme an Schulungen und Lehrlingswettbewerben
- Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards
- Teamarbeit innerhalb des Teams sowie mit den anderen Teams
- Flexibler Einsatz und Interesse am Beruf
- Freundliches und Zuvorkommendes Auftreten gegenüber Gästen
- Verantwortung für eine herzliche und zuvorkommende Gästebetreuung
|