Bergbahnen Kappl AG
Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Administrative und organisatorische Unterstützung des Vorstands
- Koordination, Vorbereitung und Protokollführung von Sitzungen
- Eigenständiges Erstellen von Präsentationen und Organisation von Veranstaltungen
- Pflege und Verwaltung wichtiger Dokumente und Unterlagen
- Unterstützung bei der Einhaltung interner und behördlicher Standards
- Schnittstelle zu internen Bereichen und externen Partnern
- Erstellung und Aufbereitung von Analysen, Reports und Entscheidungsvorlagen
- Unterstützung bei Projekten, Ausschreibungen, Erstellung von Zukunftsstrategien
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Der Alpbacherhof
Vollzeit | Teilzeit
HERZBLUT. TEAMWORK. BEGEISTERUNG. MEHR ZU GEBEN IST UNSERE NATUR.
- Herzliches Empfangen & Verabschieden der Gäste beim Check in & Check out
- Gästebetreuung vor Ort- Anlaufstelle für Wünsche und Fragen
- Du nimmst Telefongespräche entgegen und verarbeitest Reservierungen
- Menü & Morgenpost Gestaltung
- E-Mail Bearbeitung
- Du hilfst den Gästen bei der Organisation von Ausflügen
- Verwaltung von Gästedaten unter Einhaltung der DSGVO
- Endabrechnung bei Abreise, Kassenführung
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Voraussetzungen
- Abgeschlossenes 9. Schuljahr
- Freude am Beruf & Einsatzbereitschaft
- Begeisterung, mit und für Menschen zu arbeiten
- Teamfähigkeit & Dienstleistungsbereitschaft
- Motivation & Lernwilligkeit
- Freundlichkeit & Herzlichkeit
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Ihre Aufgaben
- Check-In / Check-Out der Hotelgäste
- Begleitung der Gäste zum Zimmer und Erklärung der Hotelinformationen
- Betreuung der Hotelgäste während dem Aufenthalt, Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen
- Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen, Freizeitmöglichkeiten, Leistungen des Hotels, etc.)
- Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung
- Erstellung und Kontrolle der Gäste-Hotelabrechnungen
- Bedienung der Telefonanlage – Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen), Auskünfte erteilen
- Angebotserstellung sowie Reservierungsannahme und -bearbeitung
- Bearbeitung von Beschwerden
- Erledigung des gesamten Schriftverkehrs
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Das sind deine spannenden Aufgaben:
- Egal ob drei Sterne, vier Sterne oder mehr: Du suchst und wählst
die neuen Hotelpartner für unser Unternehmen. - Von der Reservierung bis zum Check-out: Du sicherst unseren
Reisegruppen reibungslose Abläufe und eine unvergessliche Zeit. - Win-win: Du arbeitest mit unseren Außenstellen in ganz Europa
und vereinbarst mit unseren Hotelpartnern gute Preise und faire Verträge.
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Das sind deine spannenden Aufgaben:
- Ob Restaurants, Reiseleiter oder Busunternehmen: Du suchst und wählst neue Partner für unser Unternehmen
- Vom Menü bis hin zur Abenteuertour: Du ermöglichst eindrucksvolle Momente und sorgst für einen reibungslosen Programmablauf für unsere Reisegruppen
- Win-win: Du vereinbarst mit unseren Partnern gute Preise und faire Verträge
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SIE BRINGEN MIT:
- Abschluss einer Elektro-, Schlosser-, oder kältetechnischen Ausbildung
- Hohe Eigeninitiative und Genauigkeit, Teamgeist und Belastbarkeit
- Berufserfahrung von Vorteil
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SIE BRINGEN MIT:
- Erfahrung in der (System)Gastronomie
- Kaufmännisches Denken und Handeln, Verlässlichkeit
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SIE BRINGEN MIT:
- Erfahrung in der (System)Gastronomie
- Kaufmännisches Denken und Handeln, Verlässlichkeit
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Suchst du nach einer neuen Herausforderung? Ob Vollzeit, Teilzeit oder geringfügig, bis hin zu Kombis aus verschiedenen Arbeitsbereichen. Kontaktiere uns, wir finden mit dir das passende Arbeitsmodell. Wir bieten auch Ferialjobs in verschiedenen Bereichen an.
ieten auch Ferialjobs in verschiedenen Bereichen an.
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Deine Aufgaben:
- Verantwortung für die jeweilige Schicht (Öffnen oder Schliessen des Stores, Arbeitsaufteilung innerhalb des Teams, Festlegen von Pausen)
- Führung der in der Schicht anwesenden Baristas
- Diverse administrative Aufgaben wie beispielsweise das Auslösen von Bestellungen oder Überprüfung von Lieferungseingängen
- Beratung und Bedienung der Gäste
- Verkauf von unseren vielfältigen Getränken und deren Zubereitung nach Standard
- Bedienung und Abrechnung der Kassen und des Safes
- Auffüll-, Aufräum- und Reinigungsarbeiten nach Hygiene- und Sicherheitsvorschriften
- Durchführen von Coffee-Tastings und Präsentieren von Kostproben im Team und mit Gästen ("Sampling")
- Einarbeitung von neuen Teammitgliedern
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Das sind deine Aufgaben:
- Mitarbeit in einem 5-köpfigen Rezeptionsteam
- Vorbereitung für die Lehrabschlussprüfung
- Teilnahme an Schulungen und Lehrlingswettbewerben
- Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards
- Teamarbeit innerhalb des Teams sowie mit den anderen Teams
- Flexibler Einsatz und Interesse am Beruf
- Freundliches und Zuvorkommendes Auftreten gegenüber Gästen
- Verantwortung für eine herzliche und zuvorkommende Gästebetreuung
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Deine Mission:
- Erfahrung! Idealerweise verfügst du über Erfahrung im Bereich Empfang/Eventmanagement oder Office Management.
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Veranstaltungsbereich ist von Vorteil.
- Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Bedeutung, um die Bedürfnisse unserer internationalen Gäste zu verstehen und zu erfüllen.
- Du beherrschst die Sprache der Gastfreundschaft und begeisterst dich für die Gastronomie und den Kontakt mit Menschen.
- Du bist ein echter Teamgeist: Echt, authentisch und unverfälscht.
- Kühlen Kopf bewahren: Auch in hektischen Situationen!
- Du bist bereit, dich in neue Herausforderungen zu stürzen, und übernimmst Verantwortung mit Zuverlässigkeit.
- Du wohnst in Innsbruck oder der näheren Umgebung und besitzt eine gültige Aufenthaltserlaubnis – wir suchen Teammitglieder vor Ort!
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Bäckerei Therese Mölk, Völs, Florianiweg 16a, für 40 Stunden
- Abgeschlossenen Ausbildung zum / zur Bäcker*in oder mehrjährige Berufserfahrung
- Fingerspitzengefühl und Backleidenschaft
- Hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
- Hohes Qualitätsbewusstsein und Engagement
- Handwerkliches Geschick und Teamgeist
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Wellness & Relax Hotel Milderer Hof
Vollzeit | Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Check-In und Check-Out der Hotelgäste
- Begleitung der Gäste zum Zimmer
- Betreuung während des Aufenthalts und Erfüllung der Wünsche
- Bereitstellung umfassender Informationen zum Ort, Wegbeschreibungen, Freizeitmöglichkeiten usw.
- Erstellung und Kontrolle der Hotelabrechnungen
- Telefonservice
- Angebotserstellung sowie Reservierungsannahme und -bearbeitung
- Bearbeitung von Beschwerden
- Durchführung des Schriftverkehrs
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DEIN AUFGABENGEBIET
- Planung & Vorbereitung der Veranstaltung (Erstellen von Anforderungslisten, Definition der erforderlichen Mitarbeiteranzahl etc…)
- Aktive Mitarbeit in Aufbau und Service am Veranstaltungsort
- Mitarbeiterführung während der Veranstaltungen
- Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit den jeweiligen Abteilungen (Küche, Logistik, Personal, Leihfirmen, etc…)
- Erste Ansprechperson für den Kunden und Repräsentant des Unternehmens vor, während und nach der Veranstaltung
- Kooperation mit den Cateringbereichen der Standorte Linz und Wien
- Überwachung der Einhaltung des Budgets (Personalkosten, etc…)
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Hotel dasMEI****
Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Empfang und Betreuung unserer Gäste
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Bearbeitung von Reservierungen und Korrespondenzen
- Organisation des Empfangsbereichs
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben
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Deine Hauptaufgaben
- Ticketverkauf am Schalter
- Gästebetreuung
- Tagesabrechnungen
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Deine Hauptaufgaben
- Ticketverkauf am Schalter
- Gästebetreuung
- Tagesabrechnungen
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Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten!
- Beraten und betreuen der Gäste vor Ort, am Telefon und via E-Mail
- Durchführen von Check-In und Check-Out
- Unterstützen beim Umsetzen von Marketingstrategien zu Produkten und Dienstleistungen
- Abwickeln von Anfragen und vorbereiten von Angeboten
- Schnittstelle zu sämtlichen Abteilungen im Haus
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Ihre Tätigkeit:
- Beraten und betreuen der Gäste vor Ort, am Telefon und via E-Mail
- Durchführen von Check-In und Check-Out
- Unterstützen beim Umsetzen von Marketingstrategien zu Produkten und Dienstleistungen
- Abwickeln von Anfragen und vorbereiten von Angeboten
- Schnittstelle zu sämtlichen Abteilungen im Haus
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Aufgaben:
- Mitverantwortung für alle operativen & organisatorischen Abläufe im Servicebereich
- Einhaltung aller Service- und Qualitätsstandards
- Gästebetreuung
- Führung eines 15-köpfigen Serviceteams in Zusammenarbeit mit dem F&B Führungsteam
- Planung und Durchführung sämtlicher F&B Aktionen gemeinsam mit ihrem Vorgesetzten und den Kollegen
- Erstellung und Gestaltung der Speise- & Getränkekarten
- Übernahme administrativer Aufgaben (Schriftverkehr, Kaufaufträge, Bewerbungen)
- Durchführung der Monatlichen Inventuren
- Führen von situativen Mitarbeitergesprächen und Sicherstellung der Informationsweitergabe
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Als Reservierungsmitarbeiter:in bist du verantwortlich für:
- Optimale Betreuung der Gäste am Telefon (Angebotserstellung)
- Aktiver Verkauf am Gast (Up und Cross Selling)
- Durchführung der Reservierungen in unserem Buchungssystem Protel
- Bearbeitung der Onlinebuchungen und E-Mails
- Tägliche Kontrolle der Ankunftslisten des Folgetages in Zusammenarbeit mit dem Front Office
- Anlegen von Hotelarrangements im System
- Verwaltung und laufende Aktualisierung der Gästedateien
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Wir bieten Dir als einer der Top-Betriebe Österreichs:
- Umfangreicher Handlungs- und Gestaltungsspielraum: Du bist Teil von einem Team, das großen Wert auf Zusammenhalt legt
- Freue dich auf eine langfristige Perspektive
- Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Du profitierst von unserem gemeinsamen Wachstum und entwickelst dich kontinuierlich weiter
- Work-Life-Balance: Im AQUA DOME kombinieren wir geregelte Dienstzeiten mit einem tollen und vielfältigen Freizeitangebot
- Kostenlose Verpflegung: Frühstück, Mittagessen und Abendessen gibt´s in unserem Mitarbeiterrestaurant - natürlich auch an freien Tagen
- Wohnen mit Komfort: Bei Bedarf bieten wir dir eine Unterkunft in unserem Mitarbeiter-Wohnpark an
- Family & Friends-Tarife: Wir sind Teil der Vamed Vitality World - in unseren Partnerbetrieben profitieren wir von vergünstigten Wellnessangeboten für uns, unsere Familien und Freunde
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Deine Aufgaben:
- Verantwortung für die Planung und den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings & Events
- Individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden und Gäste (telefonisch, per E-Mail, vor Ort)
- Auslastungsoptimierter Verkauf der Veranstaltungs- und Restaurantkapazitäten
- Erstellung, Kontrolle und Freigabe von Veranstaltungsverträgen, Tagungsangeboten und Rechnungen
- Erstellung der internen Ablaufpläne (functionsheets) und Weitergabe der Informationen an die beteiligten Schnittstellen
- Kompetenter Ansprechpartner vor Ort, während und nach der Veranstaltung
- Bearbeitung eingehender Veranstaltungsanfragen
- Erstellung der Veranstaltungsrechnungen
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Dein Aufgabenbereich:
- Dein Schreibtisch befindet sich direkt in unserer alpenländisch-charismatischen Hotelhalle. Hier berätst du unsere internationalen Gäste in Sachen Urlaubsgestaltung (Wandertipps, Ausflugsziele, Familienprogramme, Kulinarik in der Region, . . .).
- Auch der Verkauf und die Empfehlung unserer hausinternen Angebote (Treatmentleistungen, Fitnessaktivitäten, . . .) gehört zu deinen Aufgaben.
- Zudem bist du direkter Anlaufpunkt für unsere Stammgäste und VIP’s, die du mit sämtlichen Informationen zu unseren vielfältigen Aktivitäten berätst und aktiv betreust.
- Die Erstellung unseres wöchentlichen Gästeprogrammes rundet deinen Aufgabenbereich ab.
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Unser Angebot
- Langfristige Anstellung in einem österreichischen Familienbetrieb
- Kollegiales Betriebsklima
- Firmen-PKW zur Privatnutzung sowie attraktive Firmenrabatte
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Du hast Interesse?
Bergbahnen Hochoetz - GF Andreas Perberschlager a.perberschlager@bergbahnen-oetz.com Tel.+43 (0) 5252 6385
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Dein Aufgabenbereich umfasst:
- Reibungslose Serviceabläufe im Saunabistro
- Optimale Gästebetreuung
- Bonieren und Erstellen von Rechnungen
- Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards
- Enge Zusammenarbeit im Team sowie mit anderen Abteilungen
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